Erster Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am ersten Tag haben wir das Museum der Stadtgeschichte besucht, wo alte Waffen, Bücher und andere interessante Sachen aus dem 2. Weltkrieg ausgestellt wurden. Es wurden 2 Stunden für den Aufenthalt im Museum angesetzt, Altstadtdie jedoch für uns Schüler zu kurz waren, da wir sehr viele Fragen hatten. Unsere Lehrer waren erstaunt darüber, da sie damit gerechnet hatten, dass wir schon nach kurzer Zeit die Nase voll hätten. Anders wiederum haben wir gestaunt, dass Herr Kuzba mit seinen über 80 Jahren noch so fit ist, und das nicht nur körperlich sondern auch geistig. Er hat uns zu jedem neuen Raum, den wir betreten haben, Geschichten erzählt. Es hingen auch sehr viele Bilder vom zerstörten Warschau an den Wänden.

Nach dem informativen Besuch sind wir zum Hotel zurückgefahren, wo wir etwas Freizeit hatten.

SchlossGegen Abend sind wir mit der Bahn in die Altstadt gefahren und haben sie uns angesehen. Von dem langen Laufen waren wir sehr hungrig und sind mit der ganzen Gruppe Pizza essen gegangen. Danach ging es wieder ins Hotel zurück, wo wir uns einen schönen Abend unter Freunden gemacht haben.

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

weiter