Persönliche Texte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser letzter Abend

 

 

 

 


Am letzten Abend, dem Abend vor der Abreise unserer Gruppe aus Warschau, wurden wir, die Schüler, Herr Kuzba und Miriam und Anja von ASF ( Miriam arbeitet im jüdischen Kindergarten und Anja im Jüdischen Historischen Institut ) von Frau Richert und Frau Riemann zum Essen eingeladen. Das ganze fand im Restaurant unseres Hotels statt, welches übrigens köstliches Essen anbot. Die drei Gäste, vor allem Herr Kuzba, freuten sich sehr über die Einladung . Nachdem wir das Essen verspeist und die rege Unterhaltung mehr oder weniger beendet hatten, übergaben wir Herrn Kuzba unsere Abschiedsgeschenke. Er bekam einen Riesendauerlutscher in Herzform, einen Teddybären, eine Urkunde, ein eingerahmtes Foto von uns, einen gemalten Regenbogen, ein Gedicht und zwei Kalender. Der eine Kalender war für Herrn Kuzba und der andere für seinen Freund, mit dem wir vor unserer Abreise Kontakt aufgenommen hatten und der uns das Zusammentreffen mit Herrn Kuzba erst ermöglichte. Herr Kuzba freute sich wie ein kleines Kind, als er den Dauerlutscher geschenkt bekommen hatte und merkte noch an, dass er für die Geschenke eine ganze Wand frei machen müsse .Im großen und ganzen war es ein sehr gelungener Abend, wie auch unser gesamter Aufenthalt in Warschau ein sehr gelungener war.

Der letzte Abend

Der letzte Abend

Der letzte Abend

Der letzte Abend

Der letzte Abend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

weiter

 

 

 

 

 

 

Spurensuche

Anleitung

Tagebuch

persönliche Texte

Sachtexte

Methoden

Puzzle

Gästebuch

Buch und Film

Links

tinte_blu_ic